Wasserwerke Kurzfilm

2014 - Bewerbung FH Dormund (Film & Sound)

Als Lenas Familie zerbricht, wendet sie sich an einen ganz besonderen Freund.

Über die Gefühle eines Kindes im Scheidungskrieg.

Produktionsnotiz

Mein erster Bewerbungsfilm für die Fachhochschule Dortmund.

 

Für den Dreh habe ich mir die für Kameraleute übliche, lockere Kluft angezogen - im kalten Februar. Bei einer der Einstellungen konnte ich mit meinem Objektiv nicht den Gewünschten Bildausschnitt einfangen und habe mich kurzerhand näher zum Objekt - Lena (Lisa Marie Hetzsch) begeben. Knietief in einem fließenden Bach stehend gelang mir die Aufnahme schlussendlich.

 

Leider hat es am Ende nicht geklappt. Mit der Zeit habe ich viel dazugelernt und immer neue Ideen bekommen, wie man es besser machen könnte.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

TheurichDesign und Bildmaterial
info@theurichdesign.de
© 2013-2016 Jan Theurich