Pokémon Live Action Trailer

2015 - Cosplay Cinematic

Nintendos liebevoll inszenierte Fantasie-Welt erwacht im Essener Gruga-Park mit menschlichen Darstellern zum Leben.

Produktionsnotiz

Das einzige Projekt, das mich so begeistert hat, dass ich den Dreh für diese jungen, engagierten Menschen auch unbezahlt angetreten habe.

 

Wir verbrachten einen Tag im Gruga-Park und machten Fotos von allen Ecken auf der Suche nach einer geeigneten Location.

Im zweiten Schritt legte ich ein Storyboard und einen Drehplan an, während die Kollegen an den Kostümen arbeiteten.

An nur einem Drehtag entstand in drei Stunden das Material für diesen cinematischen Trailer.

 

Achten Sie besonders auf die Einstellung, in der die Darstellerin der Serena den Steg in Richtung Kamera verlässt und dann vor dem Fels steht. In Wahrheit liegen zwischen Steg und Fels locker 25 Meter. So kann man im Film täuschen!

 

Das Projekt der Auftraggeber zog sich aufgrund einiger Rechtsfragen leider wieder aus dem Internet zurück.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

TheurichDesign und Bildmaterial
info@theurichdesign.de
© 2013-2016 Jan Theurich