Chio Popcorn Fake Spot

2014 - Verpackungsdesign Werbespot

Das neueste fiktionale Produkt von Chio: Chio Popcorn Süß und Chio Popcorn Salzig - in einer besonderen Verpackung.

Produktionsnotiz

Ein Projekt im Leistungskurs Gestaltungstechnik. Gefragt ist eine neuartige Verpackung für Chio Popcorn.

 

Unser Konzept war "Die nützliche Verpackung" im "Oldschool Cinema Style" die man nicht gleich in den Müll wirft und die man auch wiederholt nutzen kann.

Wir entschieden uns für einen Popcorn-Spender und entwickelten die Architektur der Verpackung mit einer Klappe an der vorderseite die als Auslage dient und in die immer wieder Popcorn nachrutscht. Über eine Öffnung oben kann man die Verpackung beliebig neu auffüllen.

 

Für die Präsentation meiner Gruppe drehten wir uns diesen herrlich-altbackenen Werbespot als Einleitung und zeigten ihn mit Popcorn für alle auf dem Whiteboard.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

TheurichDesign und Bildmaterial
info@theurichdesign.de
© 2013-2016 Jan Theurich