BLF Technik | Butch Becker Bericht

2014 - Erster Drehtag DBTV

Mit Deutsches Business TV begleitete ich die Eröffnung des besten Luxus-Burgerladens in Düsseldorf - Butch Becker.

Produktionsnotiz

Zwar war ich in der Woche zuvor nicht für den Dreh im Bundestag eingeteilt, doch hat mich das Butch Becker-Projekt ausreichend entschädigt.

 

Denn die große Eröffnung stand an und das sollte meinen ersten Einsatz als Kameramann in einer professionellen Produktion markieren. Es war super!

Einzig unangenehm weil neu war mir, einem Interviewpartner den Funksender an die Hose zu klemmen.

 

Nach dem Dreh waren wir eingeladen, zu bleiben. Gratis Mini-Burger (Ich überlege heute noch ob das auf dem Chicken Burger Avocado-Creme war) und Kölsch, zu letzterem hat mich der Chef eingeladen. Sollte wohl den Konflikt zwischen Düsseldorf und Köln schüren.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

TheurichDesign und Bildmaterial
info@theurichdesign.de
© 2013-2016 Jan Theurich