Student Film & Sound

Fachhochschule Dortmund

FORQ

Gesamtschule Hattingen

2011

ABITUR

Walter Gropius Berufskolleg

2014

St. Gepr. GTA

Walter Gropius Berufskolleg

2014

Mein Werdegang

2001 bis 2005, Velbert

 

Grundschule Kuhstraße

(Quelle: stayfriends.de)

2005 bis 2011, Hattingen;

 

Gesamtschule Hattingen

 

Schulsieger Lesewettbewerb; Preisträger "Kinder zum Olymp" 2010 für Filmprojekt.

 

  • FOR Q

2011 bis 2014 Bochum;

 

Walter Gropius Berufskolleg

 

  • AHR
  • Staatlich Geprüfter Gestaltungstechnischer Assistent

(Quelle: architektur-bildarchiv.de)

Deutsches Business TV

2014, Oberhausen, Köln;

 

"Herr Theurich erfüllte alle seine Aufgaben zu unserer vollsten zufriedenheit. Er arbeitete sich in kürzester Zeit [...] ein und zeigte dabei höchste Einsatzbereitschaft, Kreativität, Belastbarkeit und Eigeninitiative.

Er demonstrierte eine gute Auffassungsgabe und konnte sich umfangreiche Fachkenntnisse im Umgang mit der EDV sowie der Technik aneignen. Darüber hinaus überzeugte er stets mit einer hohen Kreativität und brachte sich aktiv in das Redaktionsgeschen ein. Von allen Mitarbeitern wurde Herr Theurich aufgrund seiner Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit in höchstem Maße geschätzt. Er bewies alle für den Beruf des Fernsehredakteurs notwenigen Eigenschaften."

 

Seit 2016 Dortmund;

 

FH Dortmund, FB2 Design, Film&Sound

 

  • Voraussichtlich 2019 mit Bachelor of Arts
Druckversion Druckversion | Sitemap

TheurichDesign und Bildmaterial
info@theurichdesign.de
© 2013-2016 Jan Theurich