Cosplay Kurzfilme

Wir setzen dich und dein Kostüm in Szene und erzählen filmisch von deinem neusten Abenteuer! Reale Schauplätze, kleinstmöglichste Mittel - So machen wir das Angebot für jeden erschwinglich.

Ganz egal ob als Lara Croft in der Wildnis, Link beim Schwertkampftraining oder als Harley Quinn auf der Suche nach ihrem Puddin' - wir machen es möglich!

Du möchtest deiner Künstlerseite oder Homepage endlich mal einen neuen Anstrich verpassen? Dann haben wir was für dich!

 

Wer allein selbst geknipste Selfies auf sein Profil hochlädt, wird es schwer haben aus der Masse hervorzustechen. Mit schönen Kurzfilmen hingegen kannst du deine Follower beeindrucken und dein Cosplay präsentieren!

Wie wäre es also mit einem Dreh, bei ich deine Sahneseiten gekonnt in Szene setze?

Die Leistung umfasst

Konzeption

Ausarbeitung

Wir entwickeln gemeinsam die szenische Ausarbeitung deiner Ideen.

Produktion

Durchführung

Wir produzieren persönlich deinen Film.

Postpro

Fertigstellung

Wir schneiden für dich die Produktion zu

einem finalen Werk.

Weil Cosplayer einen Film verdienen.

Zeige deinen Freunden und Followern dein Cosplay in Bewegung und schlüpfe voll in den Charakter der Figur in einem Mini-Abenteuer extra für deinen Internetauftritt!

 

Dieses Angebot richtet sich an alle Cosplayer/innen aus dem Ruhrgebiet, die ihr Kostüm selbst hergestellt haben. Euch will ich unterstützen, mit euch will ich arbeiten!

Daher verwirkliche ich alle Projekte zum halben Preis und stelle die Filmausrüstung selbst.

Darüber hinaus könnt ihr durch die folgenden Tipps zusätzlich die Aufwendungen klein halten.

1. Tipp: Zusammen Buchen!

 

Wenn du und deine Freunde zusammen im Film auftreten wollt, könnt ihr die Session gemeinsam buchen.

 

2. Tipp: Öffentliche Locations

 

Manche schöne Sets, zum Beispiel Parks, nehmen Eintritt oder erfordern Drehgenehmigungen. Wähle möglichst einen öffentlichen Ort.

3. Tipp: Du bist der Star!

 

Wir bieten keine VFX und GCI an. Überzeuge in der Rolle deiner Figur durch Moves, Personality und Storytelling.

 

4. Tipp: Freie Ressourcen

 

Bedenke, dass urheberrechtlich geschützte Musik Abgaben an die GEMA erfordert. Plane daher mit freier Musik.

Na, Interesse geweckt?

Wenn du Interessiert bist, kontaktiere uns! Wir setzen uns mit dir in Verbindung und überlegen uns gemeinsam eine super Idee nach deinen Vorstellungen und in deinem Budget.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anfrage Cosplay Kurzfilm

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap

TheurichDesign und Bildmaterial
info@theurichdesign.de
© 2013-2016 Jan Theurich